HR:MOTION meets HR:NIGHT: Größte HR-Party in Köln

19.07.2019 Im Tanzbrunnen Köln steigt am 17. September die größte HR-Party Deutschlands: Die HR:MOTION und die HR:NIGHT finden erstmals gemeinsam statt und lassen den ersten Tag der Zukunft Personal Europe ausklingen. Im Mittelpunkt stehen dabei das 20-jährige Jubiläum von Europas führendem ExpoEvent rund um die Arbeitswelt und die Verleihung des HR Innovation Awards.

„Den 20. Geburtstag der Zukunft Personal Europe wollen wir natürlich gebührend feiern“, erläutert Christiane Nägler, Group Director Zukunft Personal beim Veranstalter spring Messe Management. „Deshalb freuen wir uns umso mehr über den Zusammenschluss mit der HR:NIGHT. Gemeinsam vereinen wir über 2.000 Gäste aus der gesamten HR-Szene und sind damit der größte Hotspot der HR Community!“

Für die HR:NIGHT ist es der fünfte Geburtstag, insofern haben beide Events Grund zum Feiern. Organisator Henner Knabenreich: „Es war von Anfang an unser Ziel, die HR-Community stärker untereinander zu vernetzen und in einem großartigen Event zusammenzubringen. Nun wächst zusammen, was eigentlich schon von Anfang an zusammengehörte.“

Verleihung des HR Innovation Award

Neben dem Zusammenschluss der beiden Events ist auch die Verleihung des HR Innovation Awards im Rahmen der Party eine Premiere: In vier Kategorien, die jeweils in Grownups und Startups unterteilt sind, werden die innovativsten Produktlösungen für das HR Management feierlich prämiert.

Tickets und weitere Informationen unter www.hr-motion.com